Bilder

 

Seminar Heuwinkl 2006 (14.-16.07.06)

Team-Heuwinkl hat geladen u. wir sind gekommen.....!

 

Am Freitagabend ging es gegen 20 Uhr los , unsere Ausbilder schauten sich alle Hunde in UO u. Schutzdienst an u. dann wurden Pläne für die nächsten Tage

geschmiedet.....es sollte sehr interessant werden(grins)

Tino u. Max waren bei Peter Scherk u. Michael Manhart in der Gruppe , korrektes u. freudiges Fuß-Laufen , so lange , bis unsere Ausbilder damit zufrieden

waren.....u. es klappte ganz ordentlich.

Peter zeigte mit seiner Lola u. seinem Bendix das Apportieren.....

....dann ging es in die Kampfarena zum Schutzdienst ,die Strolche....(Helfer) Florian , Horst u. Peter haben super Einsatz gezeigt , jeder Hund wurde

intensiv gearbeitet.......ganze 7 Stunden lang!!!!! Respekt an die Drei!

Max wurde " bedrängt" , "ausgetrickst" u. durfte dann natürlich auch den Oberstrolch HORST beißen.

"Helferscheuchen" mit einem 5-monate alten Junghund , einfach geil , das mal live zu sehen u. Peter hatte echt Angst vor dem Kleinem u. rannte

um sein Leben...

Max beim Freisprung über die Hürde , Peter u. Michael erklätrten uns das einfache Prinzip : der Hund muß lernen das FLIEGEN Spaß macht...so einfach!

Max u. Tino beim Rückentransport , obwohl die Beiden das noch nie trainiert haben , hat es mit der Hilfe u. den guten Tipps von den drei Superhelfern

ziemlich toll geklappt!

Horst grinst...warum wohl?...endlich hat er auch mal einen Riesenschnauzer am Arm.....

Danke Euch , dem Team-Heuwinkl , es war super toll bei Euch!!!

Tino & Max u. Rita